Leidenschaft gleich top Qualität

Unsere Bewertungen

Toller Aufenthalt

Rated 5 out of 5
27. Juni 2022

Waren nur eine Nacht als Zwischenstopp dort,
16.06.2022
Eine super nette Atmosphäre, nur weiter zu empfehlen. Toller Hofladen, dort fühlt man sich wie Zuhause.
Vielen Dank an Corinne und Andreas

Jürgen Ines und die Hunde

Mit viel Liebe gemacht.

Rated 5 out of 5
19. Juni 2022

Können uns allen Kommentaren nur anschließen. Einfach ein toller,mit Liebe gestalteter Platz,an dem man sehr herzlich willkommen ist. Auch die vielen verschiedenen Sachen aus dem Hofladen sind sehr köstlich und mit Liebe gemacht. wir waren sicher nicht das letzte Mal hier . vielen Dank an Corinne, Andreas und ihre Jungs.
LG Ines und Toni

Toni und Ines aus Ulm

schöne Mini-Ferien mit top Aussicht!

Rated 5 out of 5
12. Juni 2022

Schon zum zweiten Mal haben wir es genossen, nicht weit von zu Hause ein Wochenende in eurer kleinen Oase zu verbringen. Danke für die Gastfreundschaft!

Stephanie

4 wundervolle Tage bei Euch auf dem Hof – sich den Berg hoch zu kämpfen lohnt sich…

Rated 5 out of 5
31. Mai 2022

…oder in unserem Falle sich von Andi mit dem Traktor hochschleppen zu lassen… 🫣🚜 🚐😂 DANKE ANDI !!
Wir möchten uns den tollen Bewertungen und Aussagen der bisherigen Gäste einfach nur anschliessen, es war schlicht grandios. Wunderbare Aussicht, ruhige Umgebung und tolle Wandermöglichkeiten rundherum…
Danke und auf bald, Anne und Michel

Anne und Michel

als Partner

Rated 5 out of 5
24. Mai 2022

sehr freundlich und verständnisvoll

Feuerwasser

Super tolles Wochenende

Rated 5 out of 5
15. Mai 2022

Wir haben ein super tolles Wochenende auch einem genialen Stellplatz erlebt.
Die Gastgeber sind freundlich und man fühlt sich sehr Willkommen.
Der Stellplatz ein Traum mit der Aussicht. Dazu Tisch und Bänke, Hollywoodschaukel und Kräuterhochbeet zum bedienen.
Das Hoflädeli hat grosse Auswahl. Vom Getränk, Fleisch,Brot,Käse, bis zum Schnaps war alles da.
Wir kommen mit grosser freude gerne wieder !!!

Esther, Jürg und Luna

Sehr freundliche und sympathische Gastgeber

Rated 5 out of 5
25. April 2022

Wir durften ein paar wunderschöne Tage auf dem Hof verbringen. Sehr freundliche und sympathische Gastgeber. Im kleinen Hofladen findet man viele selbstgemachte Köstlichkeiten. Bei einem Besuch auf dem Hof lohnt sich auf jeden Fall ein Blick in das „Lädeli“. Und zuletzt nicht zu vergessen ist die wunderschöne Aussicht vom Hof aus.
Vielen Dank für die paar wunderschönen Tage.

Sacha

warme, herzliche Art!

Rated 5 out of 5
20. April 2022

Wir durften herrliche Ostertage bei Dir, Euch auf dem Hof verbringen.
Die Ruhe und der Blick in die Natur tat super gut. Danke auch für Deine warme, herzliche Art.
Mit Dir müsste die Gastro-Branche keine bedenken für «Personalknapheit» haben. 😉

Andrea

MAGNIFIQUE

Rated 5 out of 5
3. April 2022

Grand merci à vous, nous avons passé un très bon week-end !!!
et votre accueil est magnifique,
nous avons découvert un bel endroit, avec le soleil , le CALME , le silence, un vrai plaisir .
Merci, bonne suite et bonne santé à toute votre famille

Gérard

Auszeit im Februar 2022

Rated 5 out of 5
28. Februar 2022

Einfach perfekt trotz Bise! Vom Empfang mit der Feuerschale, der Herzlichkeit, der Gastfreundschaft, der Umgebung und nicht zuletzt die leckeren Bratwürste und Hamburger, sowie die anderen Produkte aus dem Hofladen…🥳 Wir waren das erstemal aber nicht das letztemal bei euch!

Claudia & Beat

Hamburger – Bratwürste – Kalbfleisch

Rated 5 out of 5
5. Februar 2022

Heute haben wir im Hoflädeli unseren Hamburger- & Bratwurst- Vorrat gekauft.
Sehr schön gemacht. Super.
Ansonsten beziehen wir auch Fleisch vom Haselhof was eine sehr gute Qualität aufweisst.
Sehr zu enpfehlen…

Silvia

positive Überraschung

Rated 5 out of 5
20. Januar 2022

sehr sauberer Bauernhof, schnusiges Hoflädeli, aufgestellte Bauernfamilie, Geheimtipp im Laufental-Thierstein.

Nic

Traumhafte Lage , unkomplizierte, supernette Vermieter!

Rated 5 out of 5
24. September 2021

Der Stellplatz ist traumhaft und es hat alles was man braucht: Strom, Grillstelle (sogar das Holz dafür ist bereitgestellt), Sitzgelegenheiten zum Entspannen, liebevoll dekorierte Biertischgarnituren vor den Stellplätzen, Hoflädeli mit leckeren Sachen, Dusche, Toilette, Küche….für uns als Familie mit Kindern ein Traum!
Obendrein sind die Vermieter herrlich unkompliziert und unaufgeregt. Die Straße zum Hof ist nicht allzu breit und die Auffahrt zum Schluss recht steil, für meinen Mann als erfahrenen Lenker großer Fahrzeuge auf schmalen Straßen war es unproblematisch, wer ungeübt ist kann aber vielleicht schon etwas ins Schwitzen geraten :-). Ansonsten würde ich meinen: Besser geht´s kaum! (Wenn man bedenkt was einem sonst so als Stellplatz für ein Wohnmobil angeboten wird. Oft sind das ja nur Parkplätze in einem hinteren Teil der Gemeinde).

Vreni

Auch ohne Burger der schönste und herzlichste Stellplatz!

Rated 5 out of 5
27. August 2021

Einfach traumhaft, erholsam, wunderbar, herzlich, offen und die Natur gleich vor dem Tisch 🥰 die Schwalben schwirren zielsicher über meinem Kopf, auf der Wiese ruht ein Reh (sowas tun sie bei uns nicht!!!), daneben hockt ein Feldhase und knabbert seine Wiesenkräuter, am Waldrand ruft der Grünspecht …. einfach PHÄNOMENAL!

Judith

Stellplatz

Rated 5 out of 5
2. Juni 2021

Sehr herzliche, sympathische Gastgeber-Familie
Mit viel Liebe und Charme eingerichteter Stellplatz
Wunderschöne Aussicht
Tolle Wandermöglichkeiten
Breites, gluschtiges Angebot im Hoflädeli
Super Infrastruktur (bei Bedarf WC, Dusche, Abwasch- und Kochmöglichkeit, Feuerschale mit Grill)
Auf jeden Fall einen (oder mehrere) Besuch(e) wert!

Manu & Dani

Teile uns jetzt deine Meinung mit