Bis zum letzten Moment stressfrei und in Begleitung

Wir schätzen alle unsere Tiere sehr und wir sind uns bewusst, dass wir ohne unsere Tiere unseren Betrieb nicht so führen könnten.
Täglich geben wir unser Bestes im Umgang mit den Tieren, mit der artgerechten Fütterung sowie in der liebevollen Haltung.
Die Tiere wachsen mit ihren Artgenossen auf und verbringen die meiste Zeit auf den Weiden, während den Wintermonaten gehen sie jeden Tag auf den Laufhof.
Unser Ziel ist es, den Tieren eine schöne Zeit zugeben und dies bis zum letzten Moment.
Daher haben wir uns für die Hoftötung entschlossen.
Seit  2022 wird dies mit den entsprechenden Bewilligungen bei uns auf dem Hof durchgeführt .
Das Tier soll somit in seiner vertrauten Umgebung mit seinen vertrauten Personen den letzte Weg gehen und dies absolut stressfrei.

Hofer Micha, welcher die Hoftötung bei uns durchführt, ist selber Landwirt

„ich versuche das Tier zu verstehen und für mich steht das Tier immer im Zentrum“.
Wir sind der Meinung, dass wir dafür einen grossen Schritt beitragen für das Wohl der Tiere.

Alles wunderbar zart

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

mittlerweile haben wir von eurem Kalb Koteletts, Huftsteak, Geschnezeltes, Leberli und Plätzli probiert – alles wunderbar zart, mmmh! Warum das so ist, hat sich längst herumgesprochen. Vielen Dank und weiter so!

Hans & Rita
 

Sind begeistert

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Wir hätten nie gedacht, dass man so einen 
grossen Unterschied am Fleisch bemerkt 
wenn es stressfrei geschlachtet wird. 
Für uns gibt es nur noch Fleisch vom 
Haselhof. Bravo weiter so!!!
 
Henz
 

Hamburger – Bratwürste – Kalbfleisch

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
Heute haben wir im Hoflädeli unseren 
Hamburger- & Bratwurst- Vorrat gekauft.

Sehr schön gemacht. Super.

Ansonsten beziehen wir auch Fleisch vom Haselhof was eine sehr gute Qualität aufweisst. Sehr zu enpfehlen…

Silvia
 

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Der Haselhof gehört bereits seit Jahren zu unseren Lieferanten.

Pascal

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wir hätten nie gedacht, dass man so einen grossen Unterschied am Fleisch bemerkt wenn es stressfrei geschlachtet wird. Für uns gibt es nur noch Fleisch vom HaselHof. Toll bietet Ihr die Möglichkeit an.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Bei uns kommt nur noch Fleisch vom HaselHof auf den Tisch! Es ist gut zu wissen, dass das Tier keine Angst haben musste und stressfrei streben kann. Danke für diese grossartige Möglichkeit, bei euch Fleisch zu beziehen.

Roland

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Wir haben uns auf dem Haselhof

durch das ganzeSortiment geschlemmt.

Das absolute Highlight für uns die

Burger Patties und die extrem feinen Rindsbratwürste. Nicht zu vergessen die feinenverschiedenen Rauchwürste.

Der Hof bietet eine traumhafte Aussicht und wunderbare Gastgeber, die ihre Arbeit mit ganz viel Herzblut täglich erledigen.

Noch nie haben wir so einen sauberen Hof angetroffen. Liebe Corinne und Andreas bitte macht weiter so! Wir werden die Schweiz ganz sicher nochmals bereisen und bei euch vorbeikommen.

Simon & Anna